Jetzt testen lassen…

Normalerweise wird bei uns Sport getrieben. Corona bremst jedoch aktuell fast alle sportlichen Aktivitäten aus.

Das heißt aber nicht, dass Bönningstedts größter Verein still steht. Innerhalb weniger Tage und mit Hilfe vieler ehrenamtlicher Helfer*innen wurde der Plan zur Einrichtung eines Corona-Testzentrums in die Tat umgesetzt und stellt einen großen Mehrwert für unsere Mitarbeiter*innen und Trainer*innen dar.

Wir werden durch dieses Angebot nicht nur der sozialen Verantwortung unseren Mitgliedern gegenüber gerecht, sondern auch allen testwilligen Bürgerinnen und Bürgern gegenüber und tragen damit einen Anteil zur Eindämmung des Corona-Virus bei.

Das Testzentrum an der SVR-Sporthalle, Kieler Str. 81 in Bönningstedt hat momentan zu folgenden Zeiten geöffnet:

Montag bis Freitag08:00 – 12:00 Uhr
Mittwoch16:00 – 18:00 Uhr
Sonntag09:00 – 12:00 Uhr

Termine für die Testung müssen vorab hier gebucht werden.